Wer verliebt sich in unseren Blondschopf Leo?


Vermittelt

Leo, unser toller blonder Bub, sucht immer noch ein Zuhause. Dabei ist er ein ganz  freundlicher, charmanter Rüde. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte somit zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Sobald Leo unsere Kollegen sieht kommt er zum Zwingerzaun und holt sich paar Streicheleinheiten ab. Er ist dabei immer zaghaft und nicht allzu aufgeregt. Das macht den Umgang mit ihm sehr angenehm. Sicherlich wird er in seinem neuen Zuhause zunächst etwas zurückhaltend sein, aber nach ein paar Tagen wird er aufblühen. Leo ist ungefähr 50-55 cm groß und sein Alter werden wir noch bei unseren Kollegen nachhaken.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1991857567733874/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.