Winni ist verloren


Vermittelt

Das hier ist Winni, einer der bezaubernden Wuschels des PS Botosan.

Er ist seit zwei Jahr im Shelter, war immer ängstlich vor Menschen. Und das ist schlimmer geworden. Er kommt noch an den Zaun, wenn die Tierschützer kommen, doch sofort flüchtet er in die Hütte, wenn sie den Zwinger betreten.

Er hat Angst und würde beißen, wenn er sich bedroht fühlt. Doch er ist kein aggressiver Hund. Er hat einfach nur Angst.

Winni sieht schlecht aus. Das harte Leben im Shelter fordert seinen Tribut. Das einzige, was wir für ihn tun können, ist für seine Futter zu sorgen.

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

Bilder vom Frühsommer 2015 – und Bilder vom Februar 2016

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.