Ein Teil des Katzenkindergartens stellt sich vor!

Noch nie hatten wir so viele Mamas mit ihren Babies in unserer Obhut. Nicht nur das es schwer ist für sie genug Spenden für Futter zu bekommen, es ist noch viel viel schwieriger für sie alle ein Zuhause zu finden denn bekanntlich haben wir in Deutschland selber ein Katzenproblem und viele die ein Zuhause suchen. Trotzdem können wir die kleinen nicht sich selber überlassen und auf der Strasse sterben lassen. Wir haben gesagt: Wir versuchen es!!! Alles zusammen gerechnet haben wir an die 100 Katzen jetzt in der Obhut und auf verschiedenen Pflegestellen. Die Notunterkünfte (davon haben wir insgesamt 2 Stück) sind allerdings nur für die Sommermonate. Im Winter müssen wir das Katzenhaus gebaut haben und die Kosten liegen zwischen 2.500 und 3.000 Euro.

Bitte helft unseren kleinen Stubentigern mit einer kleinen Spende und einem Zuhause.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de