Kian- ein großer Bub mit großem Herzen


Vermittelt

Kian habe ich persönlich kennengelernt.

Kian ist ca. 4 Jahre alt und lebt bereits seit 8 Monaten im PS Botosani ohne das ihn auch nur jemand gesehen hat. Seine Nase zeigt noch eine alte Verletzung denn man hat ihm die Nase versucht zu verbrennen damit er aggressiv wird. Einen Scheiss hat Kian getan und deswegen wurde er im PS Botosani abgegeben. Er begegnet den Menschen mit einer Liebe und Aufmerksamkeit, mit einer Vorsicht und einer Forderung von Streicheleinheiten das man nach seiner Vergangenheit niemals glauben würde. Der Mensch hat ihn gequält aber er hat es verziehen. Er ist eine unglaubliche Seele die endlich ihr Zuhause braucht. Gerne kann bereits ein Hund vorhanden sein, muss aber nicht. Bitte erfüllt seinen und meinen Wunsch.

—————–

Kian haben wir persönlich im rumänischen Tierheim kennengelernt und wollen ihm nun  die Chance auf ein passendes Zuhause geben. Seinen kleinen Zwinger teilt er sich mit 3 weiteren Rüden. Unter anderem mit Felix-liebenswerter, großer Rüde    und Kai- hat er auch als großer, schwarzer Rüde, eine Chance auf ein Zuhause? 

Laut Aussage unserer Kollegen gehörten alle 4 einen Besitzer, der sie als “Wachhunde” hielt. Doch irgendwann hatten sie “ausgedient” und der Hundefänger sollte alle Hunde abholen. Nun sitzen sie zu viert auf engsten Raum. Als wir zum Zwinger gingen lagen zwei der Hunde (Kian und Seth) auf den Hütten und die anderen beiden (Kai und Felix) haben uns freundlich in Empfang genommen. Kian ist eher introvertiert und beobachtet alles erstmal in Ruhe. Dabei wirkt er entspannt und macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Er hat uns nicht euphorisch begrüßt, hat aber auch nicht den Zwinger verteidigt. Er lag einfach da und hat uns beobachtet. Unsere  Kollegen haben sich die Zeit  für Kian genommen und siehe da, bei vertrauten Personen blüht er richtig auf. Egal ob Männer oder Frauen, er lässt sich von seinen Bezugspersonen  anfassen, beschmusen und freut sich riesig seine Menschne zu sehen. Er ist vom Wesen her nicht stürmisch oder aufdringlich, sondern eher entspannt. 

Trotz der Enge des Zwingers verstehen sich alle 4 Jungs gut. Wir konnten beobachten, dass es manchmal  zwischen ihnen geknallt hat aber alle verhielten sich angemessen  und niemand der Jungs benahm sich “drüber”. Man merkt, dass es eine Hundegruppe ist, die sich schon länger kennt und gut miteinander kommuniziert. Kian könnte als Zweithund vermittelt werden oder in eine Gruppe integriert werden aber auch als Einzelhund hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Sein Alter wird auf maximal 5 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt +/-65 cm. Wir wünschen uns für Kian Menschen mit Hundeerfahrung und die in der Lage sind, einen großen Hund verantwortungsbewusst zu halten. 

Wer unseren hübschen Kian adoptieren möchte, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de  

Video:

https://www.facebook.com/watch/?v=1251762041664941

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.