Abrahim vergammelt im Shelter


Vermittelt

5 Jahre alt ist er. Eingesperrt hinter Gittern in einem Shelter im Norden Rumäniens.

Groß ist er, über 50 cm, kein Hund für die 35 qm² Einliegerwohnung.

Aber toll ist er. Noch ein wenig unerfahren im Umgang mit der Spezies Mensch, aber doch auf der Suche nach Kontakt. Ein wirklich feiner Hund für Menschen mit dem Auge für das Besondere. Abrahim ist bestimmt ein Hund mit Charakter, wahrscheinlich anpassungsfähig wie viele Straßenhunde und vielleicht wird ja auch noch ein Sofalieger draus.

Video

Vielleicht findet er bei Ihnen ein Zuhause?
Infos und Kontakt info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.