Andy- ein kleiner Rüde sucht ein tolles Zuhause


Vermittelt

Andy wurde von den Hundefänger ins rumänische Tierheim gebracht. Wir haben immer wieder die Hoffnung, dass der ein oder andere Hund von seinem Halter, wenn er einen hat, abgeholt wird. Aber das kommt nur sehr selten vor. Daher suchen wir für den kleinen Mann nun ein passendes Zuhause. Bislang zeigt er sich sehr umgänglich und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Er ist bei der Annäherung freundlich aber nicht stürmisch. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm. Wer sich für den kleinen Mann interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.