Brummbärchi-alter Knabe sucht ganz dringend ein Zuhause


Zuhause gesucht

Der kleine wuschelige Rüde wurde auf seine alten Tage ins rumänische  Tierheim Botosani gebracht. Jeden Tag muss man mit ansehen, wie er immer mehr psychisch abbaut. Die meiste Zeit liegt er in der Hundehütte und scheint mit dem Leben abgeschlossen zu haben. Es bricht unser Herz, dies zu sehen und wir hoffen nun, das es Menschen gibt die diesen alten Knaben adoptieren. Er ist ca. 10 Jahre alt, klein und wird  sich sicherlich im neuen Zuhause erstmal zurückhaltend zeigen. Gibt es jemanden für ihn ?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.