Logan- kann man solch einen Knutschgesicht widerstehen?


Vermittelt

Logan ist einer von 750 Hunden im rumänischen Tierheim Botosani. Optisch ist er einfach nur bezaubernd süß und zum Knutschen. Vom Wesen her, gehört er eher zu den zurückhaltenden Hunden. Wenn sich unsere Kollegen ihn annähern, kommt er von sich aus ganz vorsichtig. Er ist neugierig, freundlich und keinesfalls ängstlich aber halt ein wenig misstrauisch. Diese zurückhaltende Art wird er auch zunächst im neuen Zuhause zeigen und daher sollte man ein wenig Geduld mitbringen.  Er wird nicht direkt auf Knopfdruck so “funktionieren” wie man es sich eventuell wünscht aber mit unserer Hilfe und eine gesunde Portion Wille, wird aus ihm ein selbstsicherer, aufgeschlossener Hund. Gerne darf eine nette Hündin im neuen Zuhause sein und wir können uns auch eine Vergesellschaftung mit Katzen gut vorstellen. Logan ist ca. 3-4 Jahre alt und +/- 42 cm groß. Wer sich für den hübschen Rüden interessiert, sendet uns eine Nachricht per Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2069241730022914/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.