Manni ist ein süßer Wuschelkopf


Zuhause gesucht

Manni ist noch nicht allzu lange im rumänischen Tierheim Botosani. Hier teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren ganz netten Rüden und sie verstehen sich sehr gut. Er zeigt sich unseren Kollegen sehr freundlich, neugierig und kommt von sich aus zum Menschen. Umso länger man sich mit ihm beschäftigt, umso zutraulicher wird er. Manni ist ca. 3 Jahre alt und er wird auf +/- 35 cm geschätzt. In seinem neuen Zuhause darf gerne ein weiterer Hund bereits vorhanden sein und wir können uns eine Vergesellschaftung mit Katzen gut vorstellen.

Es muss doch jemanden für diesen wuscheligen kleinen Mann geben oder?

Kontakt per E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2012452859007678/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.