Marley- hat sich toll entwickelt


Vermittelt

Marley kam vor wenigen Wochen ins Tierheim Botosani. Hier zeigte er sich die ersten Tage gestresst und wollte nichts mit dem Menschen zu tun haben. Er hielt Abstand und wenn man sich ihn annäherte, hat er die Flucht ergriefen. Doch sehr schnell bemerkte er, dass unsere Kollegen nichts böses von ihm wollen und konnten ihn mit Leckerlies locken. Jetzt nach nur ein wenig “Vertrauens- Arbeit”, freut er sich bekannte Gesichter zu sehen und ist viel zutraulicher geworden. Sicherlich wird er auch im neuen Zuhause die erste Zeit zurückhaltend sein und erst nach ein paar Tagen sich öffnen. Daher wird für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause gesucht bei Menschen die sich mit schüchternen Auslandshunden auskennen und bereit sind mit Marley zu arbeiten. Seinen Zwinger teilt er sich mit dem Rüden Percy und sie verstehen sich gut. Es darf also gerne ein weiterer Hund oder ein ganzes Rudel im neuen Zuhause sein. Marley ist ca. 30-38 cm groß und wir schätzen ihn auf 2-5 Jahre. Sein Alter müssen wir bei unseren Kollegen vor Ort nochmals nachhaken. Wer sich für den lieben Buben interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1982880255298272/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.