Memphis-ein sehr charmanter Bub


Vermittelt

Memphis hat das gewisse Etwas. Er ist ein zurückhaltender, aber nicht ängstlicher Rüde, der sich stets sehr charmant zeigt und dadurch jeden um seine Pfoten wickelt. Er ist durchweg freundlich und zeigt sich dem Menschen sehr zugewandt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er an der Seite des Menschen glücklich. Memphis  ist ca. 2 Jahre alt und geschätzte 40-50 cm groß. Für diesen Schatz muss es doch jemanden geben oder?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2034616073458023/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.