Ollie- jetzt kann er durchstarten


Zuhause gesucht

Ollie wartet schon sehr lange auf ein passendes Zuhause im rumänischen Tierheim Botosani. Er zeigte sich in der Vergangenheit sehr schüchtern und war die meiste Zeit in der Hundehütte. Doch in den  letzten Tagen sieht man bei ihm eine starke Veränderung und heute ist eindeutig der Knoten geplatzt. Ollie kam von sich aus zu unseren Kollegen und ließ sich problemlos streicheln. Er genoss die Zuwendung und wurde sogar ein wenig albern. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der lieber ein Schritt zurück, als vor geht. Wir sind alle total überrascht über die große Veränderung und freuen uns nun für Ollie ein passendes Zuhause zu finden. Für ihn suchen wir Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung und vor allem viel Geduld. Man muss damit rechnen, dass er die ersten Tage sich schüchtern zeigen wird und er braucht dann Menschen, die ihm selbstsicher die Umgebung zeigen können. Wir sehen Ollie nicht in der Großstadt, das wäre ihm viel zu turbulent, auch kleine Kinder würden nicht zu ihm passen. Seinen Zwinger teilt er sich mit 2 weiteren Rüden und alle drei verstehen sich sehr gut. Gerne darf ein weiterer ausgeglichener Hund bereits vorhanden sein. Ollie ist ca. 3 Jahre alt und wird auf 50 cm geschätzt. Wir hoffen nun, dass wir für den lieben zurückhaltenden Ollie ein passendes Zuhause finden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Sein Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2085811001699320/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.