Robin- macht gute Fortschritte


Zuhause gesucht

Robin befindet sich im rumänischen Tierheim  in Botosani und hier zeigt er sich zunächst etwas schüchtern. Doch sobald er jemanden gut kennt, ist er zutraulich. Man kann ihn problemlos tragen und streicheln. Es lässt alles über sich ergehen und meistert jede neue Situation gut. Wir denken, dass er nach ein paar Wochen in einem stabilen Zuhause aufblühen wird.  Dafür braucht er sichere Menschen, die ihm gerne die Welt außerhalb des Zwingers zeigen. Man wird  mit ein wenig Geduld und Ruhe, sicherlich einen tollen verschmusten Begleiter bekommen.  Sein Zwinger teilt er sich unter anderem mit dem Rüde Theo- wirkt noch verloren und der Hündin Sissi- sie ist sich noch nicht sicher….. . 

Die Hundegruppe versteht sich gut und Robin wäre als Zweithund gut geeignet. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und er ist ungefähr 35 cm groß. Wer sich für den lieben Buben interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.