Welpenjunge Flo kann ab Oktober ausreisen


Zuhause gesucht

Flo befindet sich im rumänischen Tierheim  und teilt sich dort seinen Zwinger mit weiteren Welpen. Die Welpen sind alle 3 Monate alt und könnten ab Oktober Rumänien verlassen. Selbstverständlich sind sie vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr. Flo zeigt sich gegenüber dem Menschen sehr aufgeschlossen und ist immer einer der Ersten die zum Zwingerzaun rennen, um paar Streicheleinheiten abzuholen. Er zeigt keinerlei scheu oder Berührungsängste und ist daher für eine Adoption sehr gut geeignet. Im neuen Zuhause braucht er Menschen die mit viel Ruhe und Zeit, ihm die Welt außerhalb des Zwingers zeigen. Denn er hat noch nicht wirklich was gelernt und muss Schritt für Schritt alles beigebracht bekommen. Ansonsten stehen ihm alle Türen offen und er kann sowohl zu Hunden, als auch anderen Tieren vermittelt werden. Wer schenkt dem lieben Kerl ein schönes Zuhause?

Kontakt per E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.