Sam wartet seit 2 Jahren


Zuhause gesucht

Immer noch wartet der liebe Sam im rumänischen Tierheim Dorohoi auf ein Zuhause. Mit seinem schwarzen Fell wird er in der “grauen/trostlosen” Umgebung komplett übersehen. Wir hoffen nun, dass seine Menschen ganz genau hinschauen. Sam teilt sich mit 6-8 weiteren Hunden einen Zwinger. Das Leben im Zwinger stresst ihn und er zieht sich sehr oft zurück. Gerne darf eine nette, etwas ruhigere Hündin im neuen Zuhause sein, auch ein charmanter Rüde wäre für Sam kein Problem. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich aber der Situation entsprechend schüchtern. Er gehört zu den zurückhaltenden Hunden, die ein wenig Zeit brauchen um den Menschen zu vertrauen. Wer ein wenig Hundeerfahrung,Geduld und Verständnis besitzt, könnte für Sam der passende Mensch sein. Er ist ca. 7-8 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 40-48 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Gibt es jemanden für unseren Sam?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/784911335012845/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.