Spencer- ein netter, großer Rüde


Vermittelt

Spencer befindet sich im rumänischen Tierheim. Gegenüber dem Menschen ist er stets freundlich und verhält sich der Situation entsprechend angemessen. Er kommt von sich aus zu unseren Kollegen und lässt sich dann  problemlos streicheln. Er ist weder aggressiv, noch ängstlich. Ab und zu ein bisschen vorsichtig aber sonst wirklich ein Schatz.  Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, doch er braucht diese nicht unbedingt um sich herum. Gegen eine nette,stabile Hündin im neuen Zuhause, hat er sicherlich nichts dagegen. Wer sich für Spencer interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.