Streichel mich und hör nicht wieder auf


Vermittelt

Daphne hat das Konzept “Streicheln” entdeckt. Und ist begeistert!!!

Die gut 1 Jahr alte fröhliche Hündin lebt im Public Shelter Botosani, in Rumänien. Dort hatte sie Besuch von der Tierschützerin Elena Cardas und konnte gar nicht genug von deren Anwesenheit bekommen.

Irgendwas bei 40 cm groß scheinen sich bei Daphne die Gene von Dackel und Schäferhund oder Basset, Bracke, Retriever, Straßenhund kunterbunt gemischt zu haben.  Aber wen interessiert hier schon ein Stammbaum. Viel wichtiger sind die Streichelchancen, die man als Hund zu ergattern vor hat.

Verträglich mit anderen Hunden ist Daphne sicherlich eine Bereicherung für jeden konsequenten Haushalt. Denn das Hunde-1×1 kenn die junge Dame noch nicht. Und wenn hier tatsächlich etwas Sturheit bei den Genen enthalten ist, sollte man dieses tunlichst durch ein gutes Training ausgleichen. Und Abends dann natürlich mit viel Kraulen den Tag ausklingen lassen.

Lust auf ein Abenteuer mit Daphne?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.