Terry steckt voller positiver Energie


Vermittelt

Terry wartet in einem kleinen Zwinger in Rumänien auf ein Zuhause. Für einen jungen agilen Hund wie Terry ist es sehr schwer eingesperrt zu sein. Er steckt voller positiver Energie und will unbedingt dort raus. Er ist sowohl zu seinen Artgenossen als auch zum Menschen sehr freundlich. Er wäre sicherlich ein ganz toller Begleiter für Menschen die viel draussen in der Natur unterwegs sind. Terry zeigt sich im Zwinger verspielt und ist ein sehr lustiger Kerl.

Wer sich in Terry verliebt hat und mehr über ihn erfahren möchte, kann gerne an folgende Email eine Nachricht senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.