Wolfsjunge-ein charmanter Kerl sucht ein Zuhause


Vermittelt

Wolgsjunge lief vor einigen Wochen einer läufigen Hündin auf der Straße hinterher. Unser Kollegen nahmen kurzerhand beide Hunde mit, um diese zu kastrieren. Da bislang niemand nach den beiden gefragt hat und somit anscheinend niemand sie  vermisst, suchen wir zunächst ein tolles Zuhause für den Rüden. Wolfsjunge ist ca. 1-2 Jahre jung, mittlerer Größe und gegenüber dem Menschen freundlich. Er scheint eine gesunde Portion Misstrauen zu haben und braucht nur ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, dann aber lässt er sich problemlos streicheln. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und er beherrscht die Hundesprache einwandfrei. Er ist ein fitter, junger Rüde der nun ein passendes Zuhause sucht.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/756476941189618/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.